Paten

stk-pate-2018-florian-ambrosius
Florian Ambrosius Fernsehmoderator

„Kinder sind unser größtes Glück. Unsere Zukunft. Ein Lächeln universell und die schönste Sprache der Welt. Aber längst nicht alle Kinder teilen dieselbe Lebensfreude. Dieselbe Hoffnung. Dieselben Chancen. Ich engagiere mich gern für die Stiftung Tapfere Kinder, um ein Signal zu senden und dabei zu helfen, neue Perspektiven zu eröffnen. Um Kindern Schutz und Geborgenheit, vor allem aber ein Lächeln und damit eine Stimme in unserer Gesellschaft zu schenken.“


stk-pate-2
Sam Eisenstein Schauspieler

„Für jemanden, der sich seine Kindheit in die Taschen gepackt und sich damit auf und davon gemacht hat, um selbst ein Leben lang spielen zu dürfen, ist es das Mindeste, sich ehrenamtlich dafür einzusetzen, dass alle Kinder eine glückliche – aber vor allem eine "unversehrte" – Kindheit erleben dürfen.“


stk-pate-1
Jens Nowotny Ex-Fußballnationalspieler

„Es gibt heute so viele Kinder, denen es am Nötigsten fehlt und die vernachlässigt in Armut aufwachsen – auch hier in Deutschland. Bildung, Schutz und Gesundheit sollten aber nicht die Privilegien von nur einem Teil der Gesellschaft sein. Gemeinsam mit der Stiftung Tapfere Kinder setze ich mich für eine bessere Welt für alle Kinder ein.“

spende-bildwelt
Kindern Schutz und Geborgenheit schenken –
Helfen auch Sie mit einer Spende.
Jetzt spenden