Haare schneiden für einen guten Zweck

Kindern zu helfen und sie glücklich machen, dies war schon immer ein besonderes Anliegen von Carsten Brand, Inhaber von „Coiffeure Brand“ in Odenthal. So kam ihm der Gedanke zu einer außergewöhnlichen Aktion: Alle Einnahmen des Friseursalons vom 7. Juli wurden als Spende an die Stiftung Tapfere Kinder und an die Grundschule Voiswinkel weitergegeben.

Am 7. Juli abends gab es dann noch ab 21.00 Uhr gemeinsames Public Viewing zum 2. Halbfinalspiel der EM2016. Unterstützt wurde die Aktion von den beiden Ex-Fußballprofis Falko Götz und Markus Happe.

Die Stiftung Tapfere Kinder freut sich sehr über die Initiative von „Coiffeure Brand“. Die Spende in Höhe von 1.500 Euro kommt Kindern und Jugendlichen in Not zugute.

Oben im Bild sind zu sehen: Ex-Fussballprofi Markus Happe (links) zusammen mit Carsten Brand, dem Inhaber von „Coiffeure Brand“ (rechts).

Zur Übersicht
spende-bildwelt
Kindern Schutz und Geborgenheit schenken –
Helfen auch Sie mit einer Spende.
Jetzt spenden