Hilfe für Kinder im Mittelpunkt der Spendengala „Charity Sports Night 2017“

03.12.2017

Die 11. Auflage der Charity Sports Night mit dem neuem Hauptsponsor Dorint Hotels & Resorts und den Klassik-Partnern Porsche Zentrum Köln, Safeline sowie dem Feinkostspezialisten Wojnar‘s verzeichnet einen großartigen Spendenerfolg. Der kurzweilige und hochinteressante Abend im Kölner Dorint an der Messe wurde perfekt organisiert von der Eventagentur Human Brands. Prominente und Spitzensportler wie der frischgebackene WBA-Weltmeister im Schwergewicht, Manuel Charr, sammelten an diesem Abend für den Kinderschutzfonds der Stiftung Tapfere Kinder. Preisträger 2017 des „Großen Herzes“ wurde Wolfgang Bosbach, ausgezeichnet für sein jahrzehntelanges soziales Engagement. Das „Große Herz“ wird präsentiert von ISOTEC.

Am Ende des Galaabends freuten sich Reiner Calmund, Schirmherr der Stiftung Tapfere Kinder, Gabriele Pannicke und Jens Nowotny über einen Rekorderlös in Höhe von 180.000 Euro. Reiner Calmund bedankte sich sehr herzlich bei allen 450 anwesenden Gästen für dieses großartige Spendenergebnis.

Zur Übersicht
spende-bildwelt
Kindern Schutz und Geborgenheit schenken –
Helfen auch Sie mit einer Spende.
Jetzt spenden