Erwachsene und Jugendliche treten für die Stiftung Tapfer Kinder kräftig in die Pedale

Am Sonntag, den 8. September 2013 fanden die 3. MTB-Jugend-Rennen in Rüsselsheim-Bauschheim statt. Im Anschluss an das MTB-Rennen wurde erstmals ein Fun-Rennen für Erwachsene und Jugendliche ab 17 Jahre ausgetragen. Die Idee zu diesem Rennen hatten Dennis Lohrengel, Peter Halfmann und Frank Dickel.

Das erste Mal gingen 15 Fahrerinnen und Fahrer an den Start, die sich auf einem perfekten Parcours ins Zeug legten und alle Startgelder und Spenden für die Gute Sache gaben. Stolze 250 Euro werden jetzt auf das Stiftungskonto überwiesen. Trotz schlechtem Wetter war die Stimmung riesig und die Idee auf diese sportliche Art zu helfen wird fortgesetzt.

Zur Übersicht
spende-bildwelt
Kindern Schutz und Geborgenheit schenken –
Helfen auch Sie mit einer Spende.
Jetzt spenden