Joey Kelly besucht Kinderschutzprogramm in Thailand

Ostern 2017

Im April dieses Jahres besuchte Joey Kelly das von der Stiftung Tapfere Kinder unterstützte „Child Protection Program“ der Human Help Network Foundation Thailand (HHNFT) in Pattaya. Dies war bereits sein zweiter Besuch im Kinderschutzprogramm, in dessen Zentrum das Child Protection and Development Center (CPDC) steht. Das CPCD ist ein Kinderdorf, in dem Kinder und Jugendliche, die Missbrauch und Menschenhandel zum Opfer gefallen sind, ein neues Zuhause finden. Hier wachsen sie in einem familiären Umfeld auf, werden in ihrer Entwicklung gestärkt und können eine Schule besuchen.

Als Botschafter der Stiftung Tapere Kinder setzt sich Joey Kelly für benachteiligte Kinder in Not ein. Das Kinderschutzprogramm in Thailand unterstützt er schon seit vielen Jahren. Während seines Besuchs an Ostern informierte er sich ausführlich über die aktuelle Projektlage. Er zeigte sich von der Arbeit im CPDC sehr beeindruckt: „Es wird alles getan, was möglich ist, um diesen jungen Menschen den Weg in ein neues Leben zu eröffnen und sie vor Willkür und Gewalt zu schützen.“

Zur Übersicht
spende-bildwelt
Kindern Schutz und Geborgenheit schenken –
Helfen auch Sie mit einer Spende.
Jetzt spenden