Menschen für Kinder e.V. und Luke Kelly unterstützen die Stiftung Tapfere Kinder

„Wir unterstützen Joey Kelly und Reiner Calmund mit ihrer Stiftung Tapfere Kinder gerne“, teilt uns der Vorstand des Vereins „Menschen für Kinder“ mit. „Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zur Förderung der tollen Projekte leisten zu können, und haben einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro mitgebracht.“ Reiner Calmund hatte sich viel Zeit für die Vorstände des Vereins genommen und war von dem Engagement begeistert.

Sozusagen als „Pate“ erlaufen hat die Summe Joey Kellys Sohn. Der 16-jährige Luke Kelly war Ende letzten Jahres in Afrika und hat den Kilimandscharo bestiegen und oben auf dem Gipfel buchstäblich Flagge für „Menschen für Kinder“ gezeigt. Dank dieser tollen Aktion erhält die Stiftung Tapfere Kinder nun diesen großartigen Spendenscheck. Herzlichen Dank!

Zur Übersicht
spende-bildwelt
Kindern Schutz und Geborgenheit schenken –
Helfen auch Sie mit einer Spende.
Jetzt spenden