Top, die Wette gilt

Mit einer tollen Idee unterstützen die Firma FS Vergleich GmbH das von der Stiftung Tapfere Kinder geförderte Kinder- und Jugendhaus Bolle in Berlin. „Ich habe mit meinen Mitarbeitern gewettet: Wenn unsere Facebook-Seite bis zum 22.09.2013 1.000 Fans hat, spende ich 200 Euro für Berlins Straßenkinder“, sagte Björn Maurer, Business Development Manager der FS Vergleich GmbH, die das Internetportal » www.fahrschulvergleich.de betreibt.

Großes Glück für das Kinder- und Jugendhaus Bolle in Berlin, das mit der Spende die Hausaufgabenbetreuung finanzieren wird. „Es war ein schöner Moment, die Kinder zu besuchen und die Übergabe zu machen“, sagte Björn Maurer.

Zur Übersicht
spende-bildwelt
Kindern Schutz und Geborgenheit schenken –
Helfen auch Sie mit einer Spende.
Jetzt spenden