Von Einzelaktion zur Unternehmensinitiative: BKM verdoppelt Mitarbeiter-Spendenaktion

29.02.2024

Als Sascha Ansmann im Januar eine Prämie für seine erfolgreiche Tätigkeit als Gebietsleiter der Bausparkasse Mainz (BKM) erhielt, spendete er spontan 1.000 € für die Stiftung Tapfere Kinder.  Die Unternehmensleitung der BKM schloss sich gern an, verdoppelte den Betrag und rief alle Mitarbeitenden dazu auf mitzumachen.

Was als Einzelaktion begann, wurde eine gemeinsame Herzenssache. Bisher kamen so noch einmal über 1.000 € zusammen, und die Spendenbereitschaft geht weiter! Am 22. Februar übergaben Sascha Ansmann und Hermann Litzius die ersten Schecks.

Die Stiftung Tapfere Kinder dankt Herrn Sascha Ansmann und der Bausparkasse Mainz (BKM) sehr herzlich für das Engagement und die großartige Unterstützung!

Foto, v. l.: Malte Wolf, Hermann Litzius, Sascha Ansmann, Brigit Reinermann
© HUMAN HELP NETWORK e.V.

Zur Übersicht
spende-bildwelt
Kindern Schutz und Geborgenheit schenken –
Helfen auch Sie mit einer Spende.
Jetzt spenden